Mein Name ist Paula Marie Thomas und ich bin 24 Jahre jung und studiere Europäische Medienwissenschaft an der Uni Potsdam. Da ich durch den Bauernhof meiner Großeltern mit Tieren groß geworden bin und auch Zuhause solange ich mich erinnern kann, Katzen um mich hatte, sind Tiere aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Der Wunsch auch beruflich von Tieren umgeben zu sein wurde immer größer. Das Tiersitting ist eine perfekte Ergänzung zu meinem Studium, da ich in der Zeiteinteilung recht frei sein kann. Zusätzlich bietet mir die Zeit mit den Tieren einen sehr entspannten Ausgleich zum Uni-Alltag. Ich freue mich sehr auf alle noch kommenden Betreuungen.

Mein Service: Katzen-, Kleintier- und Vogelbetreuung, sowie weiteres auf Anfrage

Mein Einzugsgebiet ist: Potsdam Innenstadt, Nauener Vorstadt, Berliner Vorstadt, Potsdam West, Bornstedt, Bornim, sowie weitere Gebiete auf Anfrage

Kontakt: agentur-tiersitting-potsdam@web.de