Hallo, mein Name ist Diana Zimmer. Ich habe bald schon 20 Jahre Berufserfahrung als gelernte Heim- und Pensionstierpflegerin. Nach meiner Ausbildung und Arbeit im Pfötchenhotel Beelitz, sollte es ein neuer Weg für mich sein. Nur wohin sollte er gehen?! Die Arbeit im Tierheim kam für mich nicht infrage und die meisten Tierpensionen wurden familiär geführt. Also gab es nur die eine Lösung: „Ich mache mich selbstständig!“ Durch viel Unterstützung seitens meines Partners, meiner Familie, meiner lieben Kollegin und Freunden, meines Steuerberaters, meiner Ex-Chef‘s sowie auch von Behörden (z.B. Lotsendienst Potsdam), habe ich diesen Schritt gut gemeistert.
Hier einmal ein großes DANKE SCHÖN an euch Alle!

2022 war es endlich so weit, ich sollte ein Kind erwarten. Um meinen Kunden weiterhin einen zuverlässigen Urlaubsservcie für ihre Tiere sichern zu können, hatte ich angefangen nach „Mitstreitern“ zu suchen. Nach vielen Gesprächen und Kennenlernen war es dann so weit, die ersten Tiersitter*innen, die sich mit meiner Unterstützung selbstständig gemacht haben oder auch schon waren, fingen an (nun) unseren Kunden ihre Betreuungswünsche zu erfüllen. Ich bin sehr glücklich nun endlich wieder mit Gleichgesinnten arbeiten zu dürfen und freue mich auf die vielen Jahre die da noch kommen werden.

Wir freuen uns auf Ihre Buchungsanfragen.

Kontakt: agentur-tiersitting-potsdam@web.de

Mein Service: Hunde-, Katzen-, Kleintier- und Vogelbetreuung, sowie Gartenservice und „Ansprechpartner für Alles – Rundums Tiersitting“

Mein Einzugsgebiet ist: Golm, Eiche, Grube, Geltow, Werder, Bornim, Bornstedt, Fahrland, Neu Fahrland, Groß Glienicke sowie viele weitere Gebiete auf Anfrage

Folge mir auf Instagram