Mein Name ist Julia Kaliner, ich arbeite als Sozialpädagogin und bin Teil eines Mensch-Hund-Teams. Tiere haben durch ihr Wesen einen besonderen Zugang zum Menschen und wirken in vielfältiger Weise auf Menschen ein. Dies konnte ich vor allem in meiner Arbeit mit verschiedensten Altersgruppen feststellen. Ich habe schon immer mit vielfältigen Tieren zu tun gehabt und sie sind sowohl beruflich als auch privat nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Im Jahr 2020 habe ich mit meiner Hündin die Ausbildung zur Fachkraft für hundegestützte Intervention abgeschlossen und das Gelernte in meine Arbeit als Sozialpädagogin einfließen lassen. Da ich mich gern um andere Menschen sowie deren Tiere kümmere, ist das Tiersitting eine tolle Ergänzung zu meinem beruflichen Alltag.
Ich freue mich sehr, sie und ihre Tiere kennenzulernen und ihnen mit meiner Hilfe zur Seite zu stehen.

Mein Service: Hunde-, Katzen-, Kleintier- und Vogelbetreuung, sowie weiteres auf Anfrage

Mein Einzugsgebiet ist: Gemeinde Groß Kreutz, Gemeinde Werder, Geltow sowie weitere Gebiete auf Anfrage

Kontakt: agentur-tiersitting-potsdam@web.de

Folge mir auf Instagram